portfolioAndere Bands schreiben vielleicht Balladen, AC/DC machen Rock’n’Roll.

intro

Sony Music ist schon seit der Gründung von syze im Jahr 2014 an Bord – und wir freuen uns, als Preferred Partner einen wichtigen Beitrag zur Vermarktung des Künstlerportfolios leisten zu dürfen.

Wir unterstützen Sony und die Tochter Labels in sämtlichen Bereichen: Von der integrierten Marketingkampagne für Künstler über Image-Initiative für spezifische Genres oder als strategischer Partner bei der Markenführung des Unternehmens. Mit mehr als 10.000 realisierten Einzelmaßnahmen für mehr als 600 Künstler in den letzten neun Jahren gehören wir zu den führenden Agenturen für die Vermarktung von Album-Launches.

AC/DC PWR Up ist nur eines der vielen Highlights.

challenge

PWR Up ist das sechzehnte international veröffentlichte Studioalbum von AC/DC. Es wurde am 13. November 2020 veröffentlicht – kurz vor Beginn der Corona-Pandemie. Die besondere Herausforderung bei diesem Launch war es, in enger Abstimmung mit PR, Mediaplanung, TV, OOH und Social Media sämtliche Maßnahmen auf einen Stichtag zu fokussieren und so den Mediadruck und die Reichweite im Kampagnenzeitraum zu maximieren.

insight

Um mehr als nur die eingefleischten AC/DC-Fans zu erreichen, wollten wir eine Kampagne entwerfen, die das Herz und die Seele aller Rock’n’Roll-Fans anspricht. Ein Inferno aus Rot und Schwarz, Energie geladene Action pur mit Kontrast, Feuer und Leidenschaft. Das ist PWR UP.

ergebnis

Wir freuen uns, einen Beitrag geleistet zu haben, die Poster von AC/DC auf die Straße zu bringen. Das erfolgreichste Album 2020 verkaufte sich weltweit über 1,37 Millionen Mal und erhielt fünf Gold- und fünf Platin-Schallplatten.

leistungen

  • Kommunikationsdesign
  • Markenentwicklung
  • Kreativarbeit & User Experience
  • Digital Film
  • Development & Technologie
  • Social Advertising

kontaktNoch Fragen? Und was ist Ihre Challenge?

Sprechen Sie uns gerne an.

Kontaktieren Sie uns

Lust auf mehr?
Zurück zur Übersicht:

Portfolio

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner